Sportmed und Therapiezentrum Osthofen

Mit unserem interdisziplinärem Therapiezentrum in Osthofen stehen wir seit 13 Jahren für Therapie, Gesundheit, Prävention und Rehabilitation für Menschen im Wonnegau.

Mit dem Umzug in das neue "GO" am Bahnhof haben wir uns dazu entschlossen, dieses medizinische Gesundheits- und Fitnessstudio zu eröffnen. Wir erreichen damit eine noch höhere therapeutische Qualität und können umfassende sowie ganzheitliche Therapieangebote vorhalten.

Mit uns gemeinsam haben Sie die  Möglichkeit Krankheiten vorzubeugen oder nach einer Erkrankung unter therapeutischer und ärztlicher Aufsicht wieder fit zu werden für den Alltag.

Wir sind davon überzeugt, dass die Menschen von diesem Angebot im höchsten Maße profitieren werden und das neue Gesundheitszentrum Osthofen "GO" mit den Ärzten, der Apotheke und weiteren Einrichtungen und nicht zuletzt dem Therapiezentrum Osthofen und dem Sportmed seinen Namen verdient.